Logo der Universität Wien

Jahreskonferenz der Arbeitsgemeinschaft der ReligionspädagogInnen Österreichs

Die Arbeitsgemeinschaft der ReligionspädagogInnen Österreichs (katholisch, evangelisch, islamisch) hat anlässlich ihrer jährlichen Konferenz am 5. und 6. Mai 2017 in Linz getagt. Die intensiven Auseinandersetzungen und Reflexionen waren dem Thema „Religion und Öffentlichkeit“ gewidmet. Gastreferent dazu war der Fundamentaltheologe Andreas Telser. In diesem Rahmen wurde auch die Linzer Religionspädagogin Ilse Kögler verabschiedet, die mit Herbst diesen Jahres in Pension geht.

 

 

 

Institut für Religionspädagogik
Evangelisch-Theologische Fakultät
Universität Wien

Schenkenstraße 8-10
5. Stock, Zimmer: 5OG 032
1010 Wien

T: +43-1-4277-329 01
F: +43-1-4277-9329
E-Mail
Universität Wien | Universitätsring 1 | 1010 Wien | T +43-1-4277-0